Preis-Rommé 2019

Am Mittwoch den 10. April 2019 fand wieder im Speisesaal des St. Anna Krankenhauses das schon fast traditionelle Preis-Rommé statt. Hierzu fanden sich viele Interessierte Teilnehmer ein und kämpften um die ersten Plätze. Ulrike Janke sicherte sich den ersten Platz und ließ der Konkurrenz keine Chance. Für die weiteren Plätze gab es noch viele Sachpreise. 1. Vorsitzender Werner Renner freute sich für die rege Beteiligung bedankte sich nach der Preisverleihung auch bei den Teilnehmern und den Spendern für die Sachpreise.

V. r. n. l.: Vorsitzender Werner Renner, Gewinnerin des Trostpreises Cornelia Polster, 1. Siegerin Ulrike Janke, 2. Siegerin Ingrid Kiesl und Organisatorin Marga Klameth.

Preis-Rommé 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.