Informationsveranstaltung zum Thema „Vorsorgevollmacht“

Am 10. Oktober 2017 veranstaltete der Förderverein einen Informationsabend zum Thema „Vorsorgevollmacht“. Als Referent und Diskussionspartner konnte mit Herrn Jens Muschiol vom Betreuungsamt des Landratsamtes Amberg-Sulzbach ein kompetenter Fachmann gewonnen werden. Er informierte in seinem ca. 1 stündigen Vortrag umfassend die 60 Besucher über wichtige Vorsorgemaßnahmen wie z. B. der Patientenverfügung, die Vorsorgevollmacht oder die Betreuungsverfügung.

Vorsitzender Werner Renner freute sich über einen gefüllten Veranstaltungsraum und bedankte sich bei den Besuchern und zuletzt beim Referenten für die hilfreichen Informationen.

Informationsveranstaltung zum Thema „Vorsorgevollmacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.